Gästebewertungen

 

Geschäftsreisende

 

... Wir haben zum zweiten mal in diesem Hause eine Tagung gehabt. Es hat große ruhige Zimmer. Schöne Tagungsräume. Das Essen ist ausgezeichnet und die Gastgeber sind immer sehr hilfsbereit. So haben wir uns abends zwei mal ein Grillbuffett bestellt, welches beide mal sehr gut war. Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Es ist ein familienbetriebenes Hotel und für Tagungen sehr zu empfehlen. Gut damit verbunden werden können Aktivitäten im Wildpark...

 

... Im Juni 2011 war habe ich im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Bundschu übernachtet. Die Zimmer dieses als Familienbetrieb geführten Hotels sind geräumig und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist abgelegen und damit sehr ruhig. Trotzalledem gibt es im näherem Umfeld einige nette Restaurants die man Abends aufsuchen kann. Aber auch das Essen im Hotel d.h. sowohl Frühstück als auch Abendessen sind gut. Kostenloses Internet auf dem Zimmer gibt es nicht. Alles in allem aber ein durchaus angemessenes Preis-Leistungsverhältnis und als Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende geeignet...

 

Urlauber

 

... Hotel liegt am Rande der Stadt und ist auch idealer Ausgangspunkt für die Städte Würzburg und Rothenburg.Wir haben uns wohl gefühlt, aber hat sich liebevoll um uns gekümmert...

 

... War für 2 Übernachtungen im Hotel Bundschu. Das Abendessen war super lecker und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mein Einzelzimmer war nicht allzu groß, hatte aber einen Balkon und reichte für mich aber völlig aus. Das Badezimmer war mit Badewanne/Dusche gut ausgestattet und sehr sauber. Durch die Lage des Hotels etwas außerhalb des Zentrums ist es sehr ruhig und angenehm. Habe mich dort sehr wohlgefühlt... Noch ein Tipp: Auch Motorradfahrer sind im Hotel Bundschu gerne willkommen :-) ...

 

 

 

 

 
 
 
 
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck